Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Wird sie für Liam Hemsworth ruhiger?

Miley Cyrus: Wird sie für Liam Hemsworth ruhiger?

18.01.2016 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will angeblich ein paar Gänge zurückschalten.

Die Sängerin, die seit einiger Zeit vor allem mit ihren skandalträchtigen Auftritten und knappen Outfits für Aufmerksamkeit sorgte, möchte in Zukunft für Liam Hemsworth etwas ruhiger werde . Die beiden sollen nämlich wieder eine Beziehung führen. Ein Insider verriet dem "Grazia Magazine": "Miley will Liam zeigen, dass sie bereit ist, sich zur Ruhe zu setzen, dass sie nur ein normales Mädchen ist, das ihre Familie liebt. Und das ist die Seite von ihr, in die sich Liam verliebt hat."

Ab 2009 waren die beiden liiert. Im September 2013 wurde offiziell bekannt, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Verlobung gelöst haben. An Silvester sollen die beiden beim Knutschen erwischt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen