Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton ist dank Gwen Stefani ruhiger

Blake Shelton ist dank Gwen Stefani ruhiger

25.06.2019 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Mit Gwen Stefani hat Blake Shelton wirklich einen guten Fang gemacht.

Die Sängerin hat dem Country-Musiker nämlich dabei geholfen, ruhiger zu werden, wie er "Entertainment Tonight" erzählte. Und weiter schwärmte Shelton: "Es gab noch nie einen Moment, in dem sie mich nicht unterstützt oder für mich gejubelt hat. Sie ist einfach die Person, die mich in meinem Leben am meisten ermutigt. Das ist einfach unglaublich, wie unterstützend sie ist. Ich sage ihr das die ganze Zeit und sie erkennt es einfach nicht, aber Gwen ist einer von den Menschen, von denen ich so viel lerne. (...) Ich habe von ihr gelernt, dass ich nicht mehr so reaktiv bin, wie ich es früher war. Sie hat mir definitiv dabei geholfen, ruhiger zu werden."

Weil Blake Shelton so oft und so sehr von seiner Gwen Stefani schwärmt, werden den beiden immer wieder Hochzeitsgerüchte nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen