Startseite » Musik » Musik News » Pink: Emotionales Video zu 90 Days

Pink: Emotionales Video zu 90 Days

19.06.2019 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Am Montag (17.06.) hat Pink eine Überraschung via "Instagram"-Video angekündigt, am Dienstag (18.06.) hat sie diese Überraschung geliefert.

Es ist ein Video zur Single "90 Days" aus ihrem neuen Album "Hurts 2B Human" - und das ist sehr emotional geworden. Im Kern gibt der Clip Einblicke in das schwierige Tourleben, das es mit Familie nun mal ist: Viel in der Gegend herumfahren, viel frühes Aufstehen, viele Zärtlichkeiten und auch viele Streitigkeiten. Bei der Ankündigung vor dem Videorelease sagte sie auch schon: "Ich bin während meiner Tour von Portland nach Detroit gereist und daraus haben wir ein Video für meinen Lieblingssong auf dem neuen Album gemacht. (...) Wir haben das gemacht, weil wir es so wollten. Ich mag es. Ich hoffe, euch gefällt es auch!" Und das tut es. Der Top-Kommentar unter dem "YouTube"-Link lautet: "Sie erzählt die Wahrheit. Die Wahrheit einer Beziehung."

Übrigens: Pink enthüllte letztens, dass sie ohne Paartherapie nicht mehr mit Carey Hart verheiratet wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen