Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz, die Gerüchte um Madonna & verrückte Sexorte

Lenny Kravitz, die Gerüchte um Madonna & verrückte Sexorte

14.12.2018 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist am Mittwoch (12.12.) zum Spiel "Plead the Fifth" eingeladen worden.

In der "Watch What Happens Live"-Show stellte sich der Rockstar besonders heiklen Fragen und wurde vor die Wahl gestellt: Beantworten oder "Plead the Fifth", also: Die Aussage verweigern. Kravitz beantwortete allerdings alles bereitwillig und da war durchaus interessantes Material dabei. Die hartnäckigen Gerüchte um ein Liebesspiel zwischen ihm und Madonna waren beispielsweise Thema. Lief da jetzt was oder nicht? Kravitz: "Es ist nichts passiert. Das ist die Wahrheit. Wir waren wirklich gute Freunde. Wenn was gegangen wäre, würde ich das zugeben." Lustig wurde es dann bei der Frage nach seinem außergewöhnlichsten Sexort. Der 54-Jährige grübelte und wusste nicht so recht, was als außergewöhnlich gilt. Privatjet, Backstage, Auto, Strand - alles gewöhnlich. Öffentliche Flugzeugmaschine, Weißes Haus? Absolut außergewöhnlich, allerdings erwiderte der Sänger: "Das habe ich nicht gemacht." Das abschließende Fazit: "Ich hab's so gut wie überall gemacht. Ich weiß doch auch nicht!"

Übrigens: Kravitz bezeichnete sich selbst als strengen, uncoolen Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen