Startseite » Musik » Musik News » Madonna: von Lenny Kravitz unterstützt

Madonna: von Lenny Kravitz unterstützt

25.06.2009 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Madonna hat turbulente Wochen hinter sich.

Die Adoption der kleinen Mercy, die ihr zwischenzeitlich sogar verweigert wurde, hat der Sängerin viel Kraft geraubt. Treu zur Seite gestanden ist ihr in dieser Zeit aber auch ein guter Freund: Lenny Kravitz. Um sich von dem Stress zu erholen, hatte ihr der Musiker sogar sein Urlaubs-Anwesen in Frankreich angeboten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Kravitz dazu: "Es war sehr hart für Madonna. Aber jetzt geht ihr wieder gut. Während der stressigen Zeit hat sie auch Urlaub in meinem Haus in Frankreich gemacht. Ich bin froh, dass sich alles zum Guten gewendet hat."

Zuerst wurde der Adoptionsantrag von Madonna abgelehnt. Im April musste die Sängerin noch ohne Mercy nach New York zurückkehren. Allerdings legte die Diva Wiederspruch gegen das Urteil ein und bekam schlussendlich doch noch Recht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen