Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Lenny Kravitz planen Kollaboration

Madonna & Lenny Kravitz planen Kollaboration

05.09.2006 - 06:29 Uhr

Paris - Madonna und Lenny Kravitz wollen zusammenarbeiten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trat der Rock-Star letzten Donnerstag (31.08.) bei der "Confessions Tour" der Queen of Pop in Paris auf. Die beiden gaben zusammen eine Version des Madonna-Songs "I Love New York" zu Besten. Die Diva und Lenny sollen sich dabei so gut verstanden haben, dass sie nun zusammen ins Studio gehen wollen. Angeblich planen sie noch in diesem Jahr gemeinsame Songs aufzunehmen.

Madonnas Ehemann, Guy Ritchie, dürfte von dieser Zusammenarbeit nicht besonders begeistert sein: Er ist nämlich eifersüchtig auf Lenny Kravitz. Jedenfalls war er stinksauer, als Madonna sich vor einiger Zeit in einem Nachtclub in Los Angeles auf der Tanzfläche mit dem Rocker amüsierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen