Startseite » Musik » Musik News » Lena & der Grand Prix: Wie geht es weiter?

Lena & der Grand Prix: Wie geht es weiter?

31.05.2010 - 13:05 Uhr

Köln - Wie geht es weiter mit Lena? Einfache Antwort: Man weiß es noch nicht!

Ein lockere, freche und gut gelaunte Lena Meyer-Landrut gab zusammen mit Stefan Raab und Vertretern des NDR vor wenigen Minuten (31.05.) eine Pressekonferenz in Köln. Klar wurde vor allem eins: Noch weiß keiner, wie das kommende Jahr von Lena aussehen wird. Eine Europatournee wäre zwar denkbar, Raab erklärte aber, angedacht und geplant sei noch nichts. Was aber im Raum stünde, wäre eine Promo-Tour durch Europa - immerhin, so Raab, hätten vor allem die Skandinavier für Lena und "Satellite" gevotet. Auch wo der Eurovision Song Contest 2011 stattfinden wird, weiß man noch nicht. Dies, so Raab, erfordere gute Überlegungen, logistische Fragen müssten beantwortet werden. Im Scherz meinte der Moderator nur: "Gera wäre doch eine tolle Option, Gera wirds.". Auch wie es ganz genau mit der Titelverteidigung von Lena weitergeht, ist noch nicht klar. Stefan Raab meinte, er könne sich vorstellen die 19-Jährige mit zehn Titeln ins Rennen zu schicken, und die Zuschauer darüber abstimmen zu lassen, welches Lied dann beim Grand Prix 2011 gesungen werden soll. Daraus könne man auch eine zehnteilige Show machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen