Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi will Lena beim Grand Prix 2011 herausfordern

DJ ötzi will Lena beim Grand Prix 2011 herausfordern

01.06.2010 - 15:15 Uhr

Wien - Die Österreicher wollen auch mal wieder den Eurovision Song Contest gewinnen.

Und einen Herausforderer für Lena gibt es auch schon: DJ Ötzi. Der Entertainer würde 2011 liebend gern für die Alpenrepublik an den Start gehen, wie er der Zeitung "Österreich" verriet: "Österreich sollte nächstes Jahr unbedingt wieder teilnehmen. Ich bin dem Song Contest gegenüber sehr offen und kenne den Hype, doch nur weil ich es will, bringt es nichts. Das Land müsste dahinterstehen, dann wäre ich bereit."

Österreich gewann bisher erst einmal den Grand Prix: 1966 sicherte Udo Jürgens mit "Merci Chérie" der Alpenrepublik den Sieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen