Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Lena will Berlin!

Grand Prix: Lena will Berlin!

18.07.2010 - 09:13 Uhr

Berlin - Der Grand Prix in der Hauptstadt? Dies favorisiert zumindest Lena Meyer-Landrut.

Die diesjährige Siegerin des Eurovision Song Contests erklärte jetzt, sie würde den Wettbewerb im Jahr 2011 gerne in Berlin austragen. Im Rahmen eines Radio-Interviews sagte die 19-Jährige wörtlich: "Wenn ich jetzt entscheiden könnte, dann würde ich mich wahrscheinlich für die Hauptstadt entscheiden, weil das für mich plausibel klingt. Hauptstadt ist irgendwie immer gut." Aber, so Lena weiter, Hannover sei "natürlich auch geil" - immerhin kommt die Sängerin aus dieser Stadt.

Mit dem Song "Satellite" siegte Lena beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Damit holte die 19-Jährige den Wettbewerb nach Deutschland. Stefan Raab, quasi der diesjährige Grand-Prix-Retter, kündigte bereits an, mit Lena eine Titelverteidigung anzustreben. Soll heißen, Lena soll auch 2011 singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen