Startseite » Musik » Musik News » Shakira gibt Hühnern Namen

Shakira gibt Hühnern Namen

11.08.2006 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Shakira hat offenbar zu viel Freizeit.

Die Sängerin erzählte jetzt nämlich, sie habe ihren letzten Urlaub auf einer Farm in Spanien verbracht. Weil sie in diesen Monaten doch zu viel Zeit hatte, habe sie allen Hühnern Namen gegeben. Wörtlich sagte die 29-Jährige: "Dort habe ich allen Hühnern Namen gegeben und mich so eng mit ihnen angefreundet, dass ich sogar zur Vegetarierin wurde. Man kann doch seine Freunde nicht essen."

Shakira ist derzeit übrigens auf Welttournee. Los geht's im texanischen El Paso, von wo aus die Sängerin zunächst 27 nordamerikanische Städte bereist. Zuletzt ist sie dann am 26. September in Hildago, Texas zu sehen. Weitere Termine der "Back To Basics"-Welttournee stehen bislang nicht fest.

Shakira ist übrigens die heiße Favoritin der diesjährigen Mtv Video Music Awards. Die Sängerin ist insgesamt sieben Mal nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen