Startseite » Musik » Musik News » Lena sind die Tränen beim Echo nicht peinlich

Lena sind die Tränen beim Echo nicht peinlich

12.04.2013 - 10:05 Uhr

München - Lena Meyer-Landrut ist in diesem Jahr bei der Echo-Verleihung auf der Bühne in Tränen ausgebrochen.

Peinlich ist ihr das im Nachhinein aber nicht. Dass Lena so viele Freudentränen vergoss, hatte gute Gründe. Gegenüber Fan-Lexikon sagte die Sängerin: "Also es hat sich ein bisschen so angefühlt wie mein erster. Zu dieser Esc-Zeit ist alles im Überfluss passiert und alles ist irgendwie wie eine Reizüberflutung über einen hereingeprasselt. Ja und jetzt dieses neue Album, das ich selbst geschrieben habe, wo ich so viel Zeit und Blut und Schweiß reingesteckt habe - da bedeutet das dann echt viel, dass man dafür ausgezeichnet wird. Vor allem, dass es so viele Fans gibt, die dafür voten. Das ist schön."

Lena ist übrigens wieder auf Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

13.04.2013 Münster / Jovel
14.04.2013 Dortmund / Fzw
16.04.2013 Köln / Essigfabrik
17.04.2013 Saarbrücken / Garage
19.04.2013 Hannover / Capitol
21.04.2013 Offenbach / Capitol
22.04.2013 Wien / Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen