Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut stören Witze über Echo-Auftritt nicht

Lena Meyer-Landrut stören Witze über Echo-Auftritt nicht

05.04.2013 - 14:39 Uhr

München - Lena stört es nicht, dass sich so viele Leute über ihre tränenreiche Dankesrede beim Echo lustig gemacht haben.

Die Sängerin bereut ihren emotionalen Auftritt deshalb nicht. Im Interview mit Fan-Lexikon erklärte sie: "Das ist so egal. Also zum Beispiel habe ich in einem Interview gesagt: 'Ich kann das verstehen, dass sich Leute darüber lustig machen, dass ich beim Echo so viel geheult habe.' Und dann schreiben alle, es ist mir unangenehm und ich bereue es. Das stimmt natürlich nicht. Ich hab nur gesagt, ich kann das verstehen. Ich finde Parodien auch lustig. Das kann man machen."

Lena Meyer-Landrut erhielt bei der diesjährigen Echo-Verleihung für ihr Video zu "Stardust" den Preis für das "Beste Video National". Bei der Dankesrede brach sie in Tränen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen