Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Echo-Gewinn rührt sie zu Tränen

Lena Meyer-Landrut: Echo-Gewinn rührt sie zu Tränen

22.03.2013 - 10:16 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut ist bei der gestrigen Echo-Verleihung derart über ihren Sieg gerührt gewesen, dass sie auf der Bühne weinen musste.

Ihr Musikvideo zu "Stardust" wurde mit dem Echo für das "Beste Video National" geehrt. Als Sophia und Simone Thomalla ihr den Preis überreichten, konnte die 21-Jährige ihr Glück offenbar kaum fassen. Lena brachte zunächst kaum ein Wort heraus. Unter Tränen sagte sie schließlich: "Oh Gott. Dankeschön. Oh Gott. Ich kann gar nicht reden. Vielen Dank. Ich freu mich so, so, so doll. Das bedeutet mir so viel. Vielen Dank an meine Fans, an die, die so fleißig gevotet haben. Ich bin total überwältigt und ich freu' mich so sehr."

In der Kategorie "Beste Künstlerin National Rock/Pop" war Lena Meyer-Landrut ebenfalls nominiert - ging aber leer aus. Diesen Preis holte die "Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen