Startseite » Musik » Musik News » Lena: offiziell als Opel-Werbegesicht präsentiert

Lena: offiziell als Opel-Werbegesicht präsentiert

05.09.2010 - 09:13 Uhr

Rüsselsheim - Lena Meyer-Landrut ist gestern (04.09.) offiziell als neues Gesicht von Opel vorgestellt worden.

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 besuchte den Tag der offenen Tür des Autoherstellers in Rüsselsheim. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, absolvierte die 19-Jährige dabei auch ihr erstes Fotoshooting für die anstehende Opel-Kampagne. Lena sagte über ihren neuen Job: "Opel ist nicht die hippe und jugendliche Marke Nummer eins, aber man kann sie ja dazu machen."

Lena Meyer-Landrut arbeitet derzeit übrigens auch an ihrem zweiten Album. Außerdem bereitet sie sich auf ihre erste eigene große Tournee vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen