Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Opel-Liebhaber sind sauer

Lena Meyer-Landrut: Opel-Liebhaber sind sauer

01.10.2010 - 05:55 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut hat Ärger mit eingefleischten Opel-Fans.

Dabei ist die Gewinnerin des Eurovision Song Contests gerade erst zum neuen Werbegesicht des Autoherstellers ernannt worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Stein des Anstoßes ihr neues Video zu dem Song "Touch A New Day". In dem Clip zersägt die 19-Jährige einen über 30 Jahre alten Opel Kadett City. Hilmar Born vom Opel-Museum Herne sagte dazu: "Ich bekomme einen dicken Hals auf die Perle, wenn ich das sehe. Diese alten Autos vermehren sich ja nicht von selbst." Opel erklärte nun, der zerstörte Kadett sei rostig und in sehr schlechtem Zustand gewesen. Der Wagen soll in Zukunft auf Ausstellungen gezeigt werden.

Lena Meyer-Landrut arbeitet derzeit übrigens auch an ihrem zweiten Album. Außerdem bereitet sie sich auf ihre erste eigene große Tournee vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen