Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua wirbt für Opel!

Katie Melua wirbt für Opel!

16.11.2010 - 05:50 Uhr

Rüsselsheim - Opel wirbt nicht mehr nur mit Lena Meyer-Landrut.

Die Automarke holte nun auch Sängerin Katie Melua ins Boot. Die 26-Jährige solle die Markenbotschafterin des Unternehmens werden - auf europäischer Ebene. Dabei soll Katie vor allem die Aspekte Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung transportieren. Und deshalb wird Melua auch ein Elektroauto aus dem Hause Opel an die Hand gegeben. Dieses soll die Sängerin bei ihrer 2011 anstehenden Tour begleiten.

Die Tour von Melua wurde übrigens verlegt. Eigentlich hätte die Sängerin schon in diesen Tagen starten sollen, wegen Erschöpfungszuständen wurde die Konzertreise aber auf das Frühjahr 2011 verlegt. Los geht es jetzt im März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen