Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: in der Weihnachtsbäckerei

Lena Meyer-Landrut: in der Weihnachtsbäckerei

26.11.2020 - 09:06 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden - nicht in der Musik und offenbar auch nicht in der Backstube.

Die Sängerin hatte bereits eine runde veganer Zimtsterne gebacken, doch ganz zufrieden war sie mit ihrem Werk anscheinend nicht. Denn in ihrer "Instagram"-Story postete die 29-Jährige ein Foto von dem süßen Gebäck im Ofen und schrieb dazu: "Diese Dinger werden jetzt perfektioniert. Runde 2 und ich habe ein gutes Gefühl."

Bereits Anfang November war Lena Meyer-Landrut schon in Weihnachtsstimmung. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Hendrick Schneider/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen