Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ihr Solo-Album ist sehr persönlich

Fergie: Ihr Solo-Album ist sehr persönlich

07.09.2006 - 15:35 Uhr

Hamburg - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie bringt morgen (08.09.) ihre Solo-Cd "London Bridge" im deutschsprachigen Raum auf den Markt.

Am 22. September soll dann ihr Debütalbum "The Dutchess" folgen. Der "Netzeitung" hat Fergie verraten, wie ihre Cd klingt. Sie sagte: "Viele der Lieder sprechen recht persönliche Aspekte aus meinem Leben an. Was mir wichtig war, denn bei den Black Eyed Peas sieht man nur die sexy Party-Fergie. Das ist sicher eine Seite von mir, aber es gibt eben auch andere. Ich bin ein sehr scheuer, unsicherer Mensch. Ich bin furchtbar verletzlich. Und oft benehme ich mich wie ein kleines Mädchen." Das spiegle ihr Album wieder.

Das erste Solo-Album "The Dutchess" der Black Eyed Peas-Sängerin soll hierzulande am 22. September erscheinen. Die erste Single "London Bridge" wird bereits morgen (08.09.) veröffentlicht. In den Usa ist der Song bereits auf dem Markt und feiert große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen