Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ratschläge zur Twitter-Nutzung

One Direction: Ratschläge zur Twitter-Nutzung

24.02.2014 - 15:42 Uhr

London - One Direction warnen davor, auf "Twitter" zu viel von sich preiszugeben.

Harry Styles zwitscherte vor kurzem dazu: "Du musst einfach auf der Hut sein und nicht zu viel preisgeben. Twittere so, als ob deine Großmutter es lesen würde!" Sein Bandkollege Niall Horan fügte dem Hinzu: "So ist es. Ich habe mal gehört: 'Twittere nichts, das du nicht auch auf einem Stuhl stehend deiner Mutter zurufen würdest.'"

One Direction gehen übrigens in diesem Jahr auf Welttournee. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen