Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ich trage die Schuld am Scheitern meiner Ehe

LeAnn Rimes: Ich trage die Schuld am Scheitern meiner Ehe

04.06.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes trägt die Schuld am Scheitern ihrer Ehe.

Die Sängerin hat ihren Gatten Dean Sheremet nach sieben Jahren Ehe mit dem Schauspieler Eddie Cibrian betrogen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe eines der egoistischsten Dinge getan, die ich überhaupt nur tun konnte, um jemandem wehzutun. Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich tue. Ich hasse es, dass Menschen verletzt werden." Allerdings bereue sie ihren Seitensprung nicht - schließlich habe sie bis heute eine glückliche Beziehung mit Cibrian.

Übrigens: Die Scheidung von LeAnn Rimes und Dean Sheremet soll am 19. Juni rechtskräftig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen