Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ist ihre Ehe am Ende?

LeAnn Rimes: Ist ihre Ehe am Ende?

22.11.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von LeAnn Rimes und Eddie Cibrian soll es nicht besonders gut stehen.

Angeblich ist er von ihren emotionalen Problemen ziemlich genervt. Erst vor kurzem ließ die Sängerin sich wegen Stress und Panikattacken in einer Spezialklinik behandeln. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Es scheint nie zu enden. Er hält das ganze Drama nicht länger aus. Er hat ihr gesagt, dass er Zeit für sich braucht, um einen klaren Kopf zu bekommen." Dass die 30-Jährige sich verzweifelt ein Baby wünscht, soll die Situation nicht einfacher machen. Die Quelle wörtlich: "Ihr Ziel ist es, 2013 schwanger zu werden - egal wie. Sogar von künstlicher Befruchtung ist die Rede. Sie denkt, dass ein Teil ihrer emotionalen Probleme entstanden sind, weil sie kein Kind hat." Cibrian kommt mit diesen Auf und Abs angeblich nicht mehr wirklich zurecht. Der Insider meinte dazu: "LeAnn ist die Hauptverdienerin und er wird diese Quelle nicht zerstören. Aber er ist emotional ausgestiegen. Mit LeAnn zusammen zu sein, ist harte Arbeit. Eddie hat angefangen, sich zu fragen, ob es das überhaupt wert ist."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind seit April 2011 verheiratet. Er war zuvor mit Brandi Glanville verheiratet, die er für die Sängerin verließ. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen