Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ehe am Ende?

LeAnn Rimes: Ehe am Ende?

22.11.2012 - 08:30 Uhr

LeAnn Rimes (30) hat es angeblich geschafft, mit ihren vielen Dramen ihren Ehemann Eddie Cibrian (39) so zu verschrecken, dass dieser nun dringend eine Auszeit braucht. 

Die Sängerin ('Can't Fight The Moonlight') hatte sich im August dieses Jahres selbst in eine Klinik einweisen lassen, um sich dort gegen Angstattacken und Stress behandeln zu lassen. Im selben Monat verklagte die Amerikanerin eine Lehrerin und deren Tochter, da diese sie angeblich gemobbt hätten. Im Oktober wurde sie dann wegen einer "schlimmen Infektion" ins Krankenhaus eingeliefert.

Das alles hat ihrem Schauspieler-Ehemann ('CSI: Miami') wohl den Rest gegeben. "Dieses pure Chaos scheint einfach kein Ende zu nehmen", enthüllte ein Bekannter des Paares gegenüber der US-Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Er hat genug von all dem Drama. Er hat ihr gesagt, dass er ein bisschen Zeit für sich braucht, um das alles zu verarbeiten und sich in Ruhe Gedanken zu machen." 

Einfach ist es allerdings nicht für Cibrian, von der erfolgreichen Musikerin loszukommen. Angeblich ist der Darsteller, nachdem seine TV-Show 'The Playboy Club' nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde, finanziell abhängig von dem Countrystar: "LeAnn bringt das Geld nach Hause und die Finanzen will er nicht gefährden. Aber emotional ist er am Ende."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian heirateten im Jahr 2011, nachdem ihre Liebe stürmisch begann: Beide waren zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens noch mit anderen Partnern verheiratet, die sie zunächst betrogen und dann verließen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen