Startseite » Musik » Musik News » Madonna: schuld am Scheitern einer Ehe?

Madonna: schuld am Scheitern einer Ehe?

04.07.2008 - 05:55 Uhr

New York - Madonnas angeblicher Lover, Baseball-Star Alex Rodriguez, will sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Cynthia scheiden lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist angeblich die Queen of Pop Auslöser der Trennung. Ein Insider sagte dazu: "Alex sagt, er und Madonna sind spirituelle Seelenverwandte, und sie hat im geholfen, ihn in die Kabbala einzuführen. Er sagte Cynthia, er möchte die Scheidung, weil sie sich während ihrer Schwangerschaft weiter und weiter voneinander entfernt haben. Sie haben seit Monaten Probleme." Cynthia floh nach dieser Ansage zuerst nach Miami und befindet sich im Moment bei der Familie von Lenny Kravitz in Paris. Sofort wurde ihr von den Medien eine Affäre mit dem Rock-Star angedichtet. Lenny sagte dazu: "Sie ist hierher gekommen, um der Situation in New York zu entfliehen. Ich habe ihr mein Heim geöffnet und ich finde es extrem verletzend, dass ich nun als ein Ehebrecher angesehen werde."

Baseball-Star Alex Rodriguez ist mit seiner Frau Cynthia seit fünf Jahren verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Die zweite Tochter kam im April dieses Jahres zur Welt.

Madonna und Alex Rodriguez wird seit kurzem eine Affäre unterstellt. An dieser soll auch ihre Ehe mit Guy Ritchie inzwischen gescheitert sein. Madonnas Sprecherin dementiere dieses Gerücht inzwischen allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen