Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes hatte eine traumatische Schulzeit

LeAnn Rimes hatte eine traumatische Schulzeit

08.07.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes hat während ihrer Schulzeit sehr gelitten.

Die Sängerin wurde von ihren Mitschülern nämlich stark gehänselt. Rimes glaubt heute, dass Eifersucht der Grund dafür war. Schon damals hatte sie nämlich größere Auftritte. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die 30-Jährige: "Ich wurde immer fertig gemacht. In der sechsten Klasse waren einige Mädchen richtig böse zu mir." Das ging sogar so weit, dass Rimes von einer Mitschülerin mit einem Messer bedroht wurde. Die Sängerin erinnert sich: "Am letzten Schultag der sechsten Klasse brachte ein Mädchen sogar ein Messer mit. Sie versuchte, mich zu töten."

LeAnn Rimes' neues Album "Spitfire" erschien übrigens am 15. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen