Startseite » Musik » Musik News » Leann Rimes hatte Keine Schönheits-Op

Leann Rimes hatte Keine Schönheits-Op

24.07.2006 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin LeAnn Rimes ist gezwungen gewesen, mehrere Us-Konzerte abzusagen.

Der Grund: Sie musste eine Entzündung am Bein im Krankenhaus behandeln lassen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde in den amerikanischen Medien allerdings vermutet, das sei nur ein Vorwand und in Wirklichkeit habe die 23-Jährige sich einer Schönheitsoperation unterzogen. Die Sängerin ist über die Gerüchte stinksauer und sagte: "Ich habe Angst, dass die Leute jetzt sagen: 'Hatte sie eine Brustvergrößerung? Hat sie ein Implantat im Hintern?'" Dabei habe sie wirklich nur ihr Bein behandeln lassen.

Übrigens: LeAnn Rimes feiert am 28. August ihren 24. Geburtstag. Mit Ehemann Dean Sheremet feierte sie am 23. Februar ihren vierten Hochzeitstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen