Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Attacke von der Rivalin

LeAnn Rimes: Attacke von der Rivalin

05.12.2012 - 20:00 Uhr

LeAnn Rimes (30) wird von der Ex ihres Mannes Eddie Cibrian (39) beschuldigt, nicht der richtige Umgang für deren Kinder zu sein.

Die Country-Sängerin ('Blue') kam mit dem Schauspieler ('Ohne Worte') zusammen, als dieser noch mit Brandi Glanville (40, 'The Real Housewives of Los Angeles') verheiratet war. Das Paar hat zwei Söhne - den neunjährigen Mason und den fünfjährigen Jake. Beide Jungs verbringen nun viel Zeit mit ihrem Vater und seiner neuer Frau. LeAnn Rimes ließ sich vor ein paar Monaten wegen Angstzustände in eine Klinik einweisen. Die Künstlerin hat ihre Therapie abgeschlossen und erklärt, dass sie sich besser fühlen würde. Aber Glanville nimmt ihr das nicht ab. In einem Interview mit 'UsWeekly' fürchtete die Amerikanerin um ihre Kinder: "Ich sehe hier ein schlimmes Ende kommen. Ich sehe, dass jemand verletzt wird. Sie ist nicht gesund. Und solange sie nicht gesund ist, möchte ich nicht, dass sie alleine mit meinen Kindern zusammen ist. Sie nutzt meine Kinder, um etwas gegen mich in der Hand zu haben und ich weiß nicht, ob sie sich so um sie bemüht, wie Eddie denkt, dass sie es tut."

Cibrian verteidigte seine Gattin. Er denkt, dass seine Ex-Frau ein Familiendrama beschwören will, um ihre Fernsehkarriere in den Gang zu bringen. "Meine Frau LeAnn hat nach wie vor einen positiven und liebevollen Einfluss auf meine Söhne. Sie haben Glück, dass sie sie haben." Ein Vertreter der Musikerin wehrte ebenfalls Beschuldigungen von Glanville ab, die behauptete, dass Mason "sehr krank" wurde, als er eines der Abführmittel seiner Stiefmutter trank. "Das sind alles wieder nur Halbwahrheiten und Ungenauigkeiten", wetterte der Pressesprecher von LeAnn Rimes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen