Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ewige Rivalin von Christina Aguilera

Britney Spears: Ewige Rivalin von Christina Aguilera

14.08.2013 - 08:30 Uhr

Britney Spears (31) und Christina Aguilera (32) konkurrieren um die bessere Figur.

Die Sängerin ('I Wanna Go') und ihre Kollegin ('Moves Like Jagger') kennen sich schon aus Kindertagen seit ihrer Zeit als Kinderstars beim Mickey Mouse Club. Jahrzehnte später sollen die Damen sich noch immer im Blick haben und die Schritte der jeweils anderen genau verfolgen. "Für [Britney] ist es ein besonderer Kick Christina auszustechen", berichtete das amerikanische 'Ok!'-Magazin.

Bei der Rivalität zwischen den beiden Popstars soll es insbesondere um die Figur gehen.

Bei Aguilera purzelten in den letzten Wochen sichtbar die Pfunde und der Star präsentierte sich unlängst stolz mit einer weniger üppigen Figur. Ihren eindrucksvollen Gewichtsverlust stellte sie im letzten Monat bei der Tca-Präsentation von The Voice in einem knappen pinkfarbenen Kleid zur Schau. Aber anscheinend kann auch Spears in dem Konkurrenzkampf mithalten - zur Verärgerung der Sängerin: "[Christina] freute sich so sehr, jedem ihren Gewichtsverlust zu demonstrieren - und Britney ist gleich die erste auf ihrer Liste. Aber es hat nicht wie geplant funktioniert, weil auch Britney wieder in Topform ist", führte der Insider weiterhin aus.

Der Star soll angeblich "sehr hart" über Spears in der Öffentlichkeit geurteilt haben, als diese ein paar Kilos zulegte. Doch seitdem hat auch Spears etwas dagegen unternommen. Keine der beiden Musikerinnen soll damit gerechnet haben, dass ihre Konkurrentin so gut aussieht. "Keine von beiden rechnete damit, dass die andere ihre Topfigur in der gleichen Wochen zur Schau stellt."

Weder Britney Spears noch Christina Aguilera haben das Thema selbst öffentlich kommentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen