Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: begeistert von Justin Biebers Musik

Carly Rae Jepsen: begeistert von Justin Biebers Musik

07.12.2015 - 16:50 Uhr

London - Carly Rae Jepsen ist ganz begeistert von Justin Biebers neuem Album "Purpose".

Die Sängerin findet die Wandlung seiner Musik einfach unglaublich und sie ist auch ein ganz großer Fan von dem Sänger selbst, sagte sie der Presse gestern (06.12.) beim Capital Fm Jingle Bell Ball. Wörtlich meinte die 30-Jährige: "Ich finde es großartig. Ich denke, es ist sehr aufregend, wenn man die Verwandlung eines Künstlers von der einen Seite zu etwas Neuem sehen kann, besonders, wenn sie extra leidenschaftlich damit umgehen."

Carly Rae Jepsen und Justin Bieber sind übrigens beide bei Scooter Braun unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen