Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lara Stone: Rolle in Austin Powers 4?

Lara Stone: Rolle in Austin Powers 4?

01.09.2011 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Lara Stone zieht es offenbar auf die große Leinwand. Das Model soll für eine Rolle im neuen "Austin Powers"-Streifen im Gespräch sein.

Ein Insider sagte gegenüber der "Sun": "Laras Name wurde öfters in den Casting-Meetings für 'Austin Powers 4' erwähnt und es heißt, dass die Verantwortlichen sie gerne für ein Vorsprechen holen würden - vor allem, weil sie in Interviews schon über Komödien geredet hat." Sollte Stone die Rolle tatsächlich bekommen, würde sie in die Fußstapfen von Liz Hurley, Heather Graham und Beyoncé treten.

Übrigens: Hauptdarsteller Mike Myers konnte kürzlich auch für den vierten Teil der "Austin Powers"-Reihe gewonnen werden - vor wenigen Wochen unterzeichnete er seinen Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen