Startseite » Musik » Musik News » Lara Stone: Lady Gaga ist nicht sexy

Lara Stone: Lady Gaga ist nicht sexy

10.08.2011 - 15:00 Uhr

(Cover) - De Fashion - Unerotisch: Lara Stone (27) findet dürftig bekleidete Frauen wie Pop-Star Lady Gaga nicht sexy.

Die niederländische Beauty ist der Meinung, dass eine sexy Ausstrahlung mit Originalität zusammenhänge. Allerdings erklärte sie, dass sie Pop-Queen Lady Gaga nicht erotisch finde und ihre Outfits ganz einfach nicht sexy: "Lady Gaga, zum Beispiel, läuft in ihrem Bh und ihren Höschen durch die Gegend und ist eigentlich sexy, aber für mich ist sie überhaupt nicht sexy", sagte sie in einem Interview mit 'Stylist'.

Die Berufsschönheit zählt momentan zu den gefragtesten Models weltweit und ist bekannt für ihre blonden Locken und ihr Markenzeichen - die Zahnlücke. Stone erklärte, dass Schönheit für sie nichts mit Mager-Models zu tun habe. Trotz ihrer schlanken Gestalt gönnt sich das Model regelmäßig ihre Lieblingsleckereien, wie die typisch britischen Würstchen und Kartoffelbrei. Auch habe sie stets Süßigkeiten an ihrem Bett zu liegen.

"Ich mag bequeme Gerichte wie Shepherd's Pie und Würstchen mit Kartoffelbrei. Ich habe einen großen Becher voller Lakritze neben meinem Bett", lächelte Lara Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen