Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: keine Lust auf Taylor Swift?

Lana Del Rey: keine Lust auf Taylor Swift?

22.02.2015 - 11:49 Uhr

London - Lana Del Rey soll nicht zu den Brit Awards (25.02.) kommen wollen - und zwar wegen Taylor Swift.

Die beiden sind in der Kategorie "Beste internationale Solo-Künstlerin" nominiert, doch Lana ist angeblich überzeugt davon, dass Taylor ohnehin schon als Siegerin feststeht. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Lana sieht keine Grund darin zu kommen, wenn schon alles für den Gewinn von Taylor vorbereitet ist. Sie hat das Gefühl, Taylor ist die todsichere Gewinnerin und möchte nicht an den Liebesbekundungen teilhaben."

Neben Lana Del Rey und Taylor Swift sind übrigens auch noch Beyoncé, Sia und St. Vincent nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen