Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ich bin keine Provokateurin

Lana Del Rey: Ich bin keine Provokateurin

13.06.2014 - 11:50 Uhr

London (Fristnews) - Lana Del Rey nimmt Kritik persönlich.

Im Interview mit dem britischen "Guardian" betonte die Sängerin, dass sie öffentliche Kommentare zu ihrer Person stets als Beleidigung empfindet. Denn anders als Musikerinnen wie Miley Cyrus, Lily Allen und Lorde sei sie keine "echte Provokateurin". Sie sagte dazu: "Ich finde nicht, dass in meinen Sachen irgendwas zu finden ist, das schockt. Gut, vielleicht gibt es ein paar komische und befremdliche Texte. Trotzdem denke ich, dass manche Leute Kritik verdienen, weil sie diese heraufbeschwören."

Heute (13.06.) erscheint übrigens Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen