Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: „Lust For Life“ vs. „Born To Die“

Lana Del Rey: „Lust For Life“ vs. „Born To Die“

30.06.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Lana Del Rey hat verraten, dass ihr kommendes Album “Lust For Life” genau das Gegenteil von ihrem Vorgänger “Born To Die” sein wird.

Dem „V Magazine“ sagte sie dazu: „Das ist witzig, denn als ich den Titel dafür ausgesucht habe, ist mir das nicht sofort aufgefallen. Aber es gibt so viele Dinge, die mich zu dem Punkt gebracht haben, an dem ich jetzt bin. Einer davon ist einfach die Zeit. Und da ich alles selbst schreibe, wollte ich chronologisch festhalten, wie ich mich ehrlicherweise in dem Moment fühle und das mache ich bei jedem Album so. Ich hatte so viele Geschichten, die ich erzählen wollte, wofür ich bisher noch keine Zeit hatte, bis jetzt. (…) Das ist das Thema meiner Platte: In Verbindung mit den richtigen Dingen bleiben. (…) Versuchen, positiv zu bleiben und einfach daran glauben, dass die Dinge in Ordnung kommen.“

Am 21. Juli erscheint übrigens das neue Album „Lust for Life“ von Lana Del Rey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen