Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Illegale Songs im Internet setzen ihr zu

Lana Del Rey: Illegale Songs im Internet setzen ihr zu

17.08.2013 - 10:31 Uhr

London - Lana Del Rey ist am Boden zerstört, weil vor kurzem mehrere ihrer Songs illegal im Internet landeten.

Einige der Tracks waren nämlich für ihr nächstes Album bestimmt. Und nun ist die Sängerin ziemlich verunsichert. Sie sagte "radar.com": "Ja, ich fühle mich entmutigt, Songs zu schreiben. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich auf das Album bringen soll. Aber ich nehme an, ich könnte sie einfach auf die Platte nehmen und abwarten, was passiert."

Lana Del Rey schaffte übrigens 2012 mit dem Album "Born to Die" den Durchbruch. In diesem Jahr schrieb sie für den Film "Der große Gatsby" den Song "Young & Beautiful". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen