Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Album illegal im Internet

Lana Del Rey: Album illegal im Internet

14.09.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lana Del Reys neues Album "Honeymoon" ist illegal im Internet gelandet.

Die Platte wird offiziell weltweit am 18. September veröffentlicht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, gab es in den USA bereits am Samstag (12.09.) in den "Urban Outfitters"-Läden eine exklusive Vorpremiere. Und anscheinend machte sich diese jemand zunutze, nahm die Songs auf und stellte sie vorab online. Eine Reaktion von Del Rey gibt es zu der Aktion bisher noch nicht.

Lana Del Rey ist übrigens ähnliches schon mit ihrem Album "Ultraviolence" passiert. Damals sagte sie: "Ja, ich fühle mich entmutigt, Songs zu schreiben. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich auf das Album bringen soll. Aber ich nehme an, ich könnte sie einfach auf die Platte nehmen und abwarten, was passiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen