Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will irgendwann Mutter werden

Lady Gaga will irgendwann Mutter werden

25.02.2011 - 11:40 Uhr

New York - Lady GaGa will im Moment unter gar keinen Umständen schwanger werden.

Irgendwann kann die US-Sängerin sich aber durchaus vorstellen, Mutter zu sein. Die 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Babys sind großartig, aber ich bin noch nicht bereit, eines zu bekommen. Vielleicht in zehn Jahren, aber noch nicht. Ich will meine Energie ganz auf die Musik konzentrieren."

Lady GaGa könnte aber bald Patentante sein. Angeblich will Elton John sie zur Patin seines Söhnchens Zachary machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 25.02.2011 um 18:15 Uhr:

Ich kann sie mir auch schlecht als Mutter vorstellen...

Diese Seite teilen