Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will irgendwann Papa werden

Justin Bieber will irgendwann Papa werden

15.09.2015 - 17:58 Uhr

Berlin - Justin Bieber will irgendwann eigene Kinder.

Das verriet der kanadische Popstar jetzt im Interview mit der dpa. Demnach hat der 21-Jährige Kinder schon immer geliebt und könne auch gut mit ihnen umgehen. Mit dem Vater-Werden will er sich allerdings noch ein bisschen Zeit lassen. Justin meinte wörtlich: "Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich niederzulassen." Dazu reise er einfach zu viel. Und außerdem fehle ihm auch die richtige Frau an seiner Seite, so der Sänger abschließend.

Justin Bieber will übrigens im November ein neues Album veröffentlichen. Die erste Singleauskopplung "What Do You Mean" schaffte es bereits auf Platz eins der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen