Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Will er irgendwann Papa werden?

Samu Haber: Will er irgendwann Papa werden?

12.03.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Samu Haber kann sich gut vorstellen, irgendwann mit seiner Freundin Vivianne eine Familie zu gründen.

Allerdings gibt es da ein kleines Handicap. Der Sunrise Avenue-Frontmann sagte "ampya.de" scherzhaft zu diesem Thema: "Ja. Definitiv. Vielleicht irgendwann. Aber ich bin sehr schlecht im Bett. Ich bin ein schlechter Liebhaber. Vielleicht ist das das Problem." Und auch als er gefragt wurde, ob er sich einen Sohn oder eine Tochter wünschen würde, konnte er nicht ernst blieben. Lachend meinte der 37-Jährige: "Es ist egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Solange der Junge gesund ist."

Samu Haber ist übrigens bereits seit drei Jahren mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen