Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will der größte Star aller Zeiten werden

Robbie Williams will der größte Star aller Zeiten werden

23.08.2009 - 12:45 Uhr

London - Seit drei Jahren hat Robbie Williams musikalisch nichts mehr von sich hören lassen.

Dennoch will er bei den MTV Awards zum "Greatest Star of All Time" gewählt werden - und zwar mit Hilfe seiner Fans. Die sollen für ihren Robbie fleißig abstimmen, damit der Coup auch gelingt, berichtet der britische "Mirror". Allerdings scheint der 35-Jährige irgendetwas falsch verstanden zu haben: Zum einen gibt es die Kategorie gar nicht, und zum anderen endete das Voting für die Awards bereits am Freitag (21.08.).

Die neue Platte von Robbie Williams heißt übrigens "Reality Killed The Video Star". Ende Oktober soll das neue Werk des 35-Jährigen in die Plattenläden kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen