Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Russell Brand, ein Elefant & der fliegende Teppich

Noel Gallagher: Russell Brand, ein Elefant & der fliegende Teppich

18.08.2010 - 19:30 Uhr

London - Noel Gallagher freut sich für seinen Kumpel Russell Brand. Dieser wird in den nächsten Wochen seine Verlobte Katy Perry heiraten und selbstverständlich seht auch Gallagher auf der Hochzeits-Gästeliste.

Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Ich wurde eingeladen und ich werde auch zum Junggesellenabschied gehen, aber ich bin kein Trauzeuge oder Platzanweiser." Dass die Zeremonie nichts Gewöhnliches werde, davon ist der ehemalige Oasis-Rocker überzeugt - auch wenn seine Vorstellungen doch etwas gewöhnungsbedürftig sind: "Ich glaube, dass er den Mittelgang auf einem fliegenden Teppich heruntergeflogen kommt und dass der Ehevertrag auf einem Elefanten gebracht wird."

Russell Brand und Katy Perry wollen sich angeblich im Oktober dieses Jahres das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen