Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der kleine Elefant mit Russell Brand

Katy Perry & der kleine Elefant mit Russell Brand

23.04.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Lange hat die Ehe von Katy Perry und Russell Brand nicht gehalten.

Gerade einmal 14 Monate waren die beiden verheiratet, von Oktober 2010 bis Dezember 2011. Für die Sängerin ist die ganze Geschichte, die in der Presse hohe Wellen geschlagen hatte, auch schon längst abgehakt. Deshalb kann Perry auch nicht verstehen, weshalb die Sache immer wieder erwähnt wird, wie sie im Interview mit "Hollywood Reporter" sagte: "Es ist ein sehr kleiner Elefant. Es ist jetzt wie eine kleine, wertlose Sache." Auch Russell Brand äußerte sich vor kurzem ähnlich, als er sagte: "Die Ehe ist eine Verbindung, die etwa 14 Monate lang gutgeht. Sie begann auf einem Elefant und endete in der Presse."

Katy Perry und Russell Brand heirateten übrigens im Oktober 2010 in Indien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen