Startseite » Musik » Musik News » Cher hilft psychisch krankem Elefant

Cher hilft psychisch krankem Elefant

25.05.2020 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Seit vielen Jahren setzt sich Cher dafür ein, dass Kaavan, ein offensichtlich psychisch kranker Elefant im Zoo von Islamabad, verlegt wird.

Die Bemühungen haben sich gelohnt, wie die 74-Jährige via "Twitter" mitteilte. Demnach hat das Oberste Berufungsgericht der pakistanischen Hauptstadt jetzt eine Verlegung des Tieres angeordnet. Innerhalb von 30 Tagen soll eine geeignete Unterkunft für den Elefanten gefunden werden. Die Sängerin schrieb: "Das ist einer der größten Momente meines Lebens". In ihrem Tweet bedankte sich Cher auch bei der pakistanischen Regierung und schrieb weiter: "Das Ende von Kaavans Leiden ist so emotional für uns, dass ich mich hinsetzen muss."

Seit 1985 ist Kaavan in dem pakistanischen Zoo, wo er in einem kleinen Gehege, ohne Laub und Schatten, lebte. Seit dem Tod seiner Partnerin Saheli 2012, war er zudem völlig alleine dort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen