Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Teufel verfolgt sie in Träumen

Lady Gaga: Teufel verfolgt sie in Träumen

20.02.2012 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa wird in ihren Träumen vom Teufel heimgesucht.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" fühlt sich die Sängerin während sie schläft von Satan verfolgt. Aus diesem Grund hat GaGa nun den früheren Arzt und spirituellen Guru von Michael Jackson, Deepak Chopra, um Hilfe gebeten. Dieser soll den bösen Geist, der der Amerikanerin Angst einjagt, abwehren. GaGa sagte: "Ich habe Deepak erzählt, dass ich diesen einen wiederkehrenden Traum habe, in dem ein Geist in meinem Haus ist und mich in einen Raum zerrt. In dem Raum ist dann ein blondes Mädchen, an deren Gliedmaßen Seile befestigt sind, um sie auseinanderzureißen. Ich denke, dass eine dämonische Kraft von mir Besitz ergreifen will. Deepak antwortete darauf, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen