Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga versteigert Weltall-Ticket

Lady Gaga versteigert Weltall-Ticket

07.02.2014 - 06:15 Uhr

New York - Lady GaGa versteigt ein Ticket für den Weltraumflug mit dem "Virgin Galactic"- Shuttle - und zwar für einen guten Zweck.

Die 27-Jährige hat vor, im kommenden Jahr als erste Musikerin im Weltall zu performen, und das möchte sie nicht alleine. Dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte sie: "Ich kann es, ehrlich gesagt, kaum noch erwarten. Ich versteigere meinen zweiten Platz, um Geld für die 'Born This Way Foundation‘ zu sammeln. Ich möchte einen Moment kreieren, der viel mehr ist als ich selbst. Im All zu performen, ist solch eine Ehre. Ich möchte mich selbst herausfordern und etwas machen, was nicht nur alle Menschen zusammenbringt, sondern auch eine Botschaft der Liebe aussendet, die in alle Weiten schießt."

Lady GaGa wäre übrigens gerne eine Wohltäterin. Momentan steckt die Sängerin noch all ihre Energie in ihre Kreativität, doch irgendwann soll sich dies ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen