Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will 2015 im Weltall singen

Lady Gaga will 2015 im Weltall singen

07.11.2013 - 05:35 Uhr

New York - Lady GaGa möchte offenbar allen Leuten beweisen, dass sie nicht von dieser Welt ist.

Denn 2015 will sie im Weltall singen - im Rahmen des geplanten "Zero G Colony"-Festivals. Laut Informationen von "Us Weekly" hat die Sängerin bereits zugestimmt, einen Song in der Schwerelosigkeit zu performen und wird sich dafür einem knallharten Training unterziehen, wie ein Insider sagte: "Sie muss einen Monat lang ihre Stimme speziell trainieren wegen der Atmosphäre. Es wird garantiert ein Auftritt, den die Welt noch nie zuvor gesehen hat." Wann genau ihr Auftritt im All stattfinden wird, steht noch nicht ganz fest.

Übrigens: Auch Justin Bieber träumt davon, eines Tages im All singen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen