Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hochzeit im Weltall?

Lady Gaga: Hochzeit im Weltall?

19.08.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa möchte angeblich heiraten - und das nicht in einer Kirche.

Die Sängerin soll beabsichtigen, ihrem Liebsten Taylor Kinney bei einem Flug ins Weltall das Jawort zu geben. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "Daily Star": "Es wäre ganz typisch für sie, die unkonventionellste Hochzeit von allen zu haben. Natürlich wäre es nur eine Art simulierte Hochzeit, da ja kein Priester oder eine religiöse Figur anwesend sein kann. Aber sie kümmern sich nicht um Konventionen, es geht eher darum, sich ein Versprechen fürs Leben zu geben."

Lady GaGa ist übrigens seit 2011 mit dem Schauspieler Taylor Kinney liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen