Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus versteigert Vip-Ticket

Miley Cyrus versteigert Vip-Ticket

06.08.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Miley-Cyrus-Fans aufgepasst: Die Sängerin versteigert Vip-Tickets für ihre Nordamerika-Tournee.

Auf "Ebay" können die exklusiven Eintrittskarten ersteigert werden. Im Preis mit inbegriffen: Backstage-Pässe - und zwar nicht nur für den Höchstbietenden, sondern auch noch für drei Freunde. Der Erlös der Auktion kommt einem wohltätigen Zweck zu. Und wer keines der begehrten Tickets ergattert, der hat immer noch die Möglichkeit, einige Outfits des Hannah Montana-Stars abzuräumen, die ebenfalls versteigert werden. Die ganze Auktion startet heute (06.08.) und endet am 13. August.

Die Nordamerika-Tour startet am 14. September und endet am 02. Dezember 2009. Danach wird Miley noch für einige Konzerte nach Großbritannien kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen