Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Assistentin hielt sie für tot

Demi Lovato: Assistentin hielt sie für tot

04.08.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die vermeintliche Überdosis von Demi Lovato war wohl schlimmer, als erst angenommen.

Am 24. Juli wirde die Sängerin von ihrer Assistentin bewusstlos in ihrem Haus gefunden. Eine anonyme Quelle erzählte gegenüber "Tmz", was sich in der Nacht im Haus der 25-Jährigen abgespielt haben soll. Die Assistentin soll komplett die Nerven verloren haben. Sie soll durch das ganze Haus "sie ist tot" geschrieben haben. Glücklicherweise hat wohl einer der Bodyguards die Nerven behalten und bemerkt dass Lovato erbrochen hatte und deswegen nicht atmen konnte. Er hat ihre Atemwege befreit und blieb bis zum Eintreffen des Notarztes bei ihr.

Demi Lovato möchte angeblich jetzt in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen