Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die lebensechte Gaga-Puppe

Lady Gaga & die lebensechte Gaga-Puppe

02.12.2013 - 15:42 Uhr

Tokio - Lady GaGa gibt es neuerdings auch als Puppe - und zwar in Lebensgröße.

In Japan stellte die Sängerin die sogenannte "Gagadoll" vor, die auch singt und spricht, wenn man sich gegen ihre Brust lehnt. Und die 27-Jährige ist ganz begeistert von ihren lebensechten Doppelgängerinnen, wie sie sagte: "Als Freunde sie sahen, waren sie so aufgeregt, dass sie Fotos von ihnen mit mir machten, und ganz plötzlich standen nur noch die Puppen im Mittelpunkt. Die Puppen waren die wichtigste Sache im Raum. Und das ist eine wunderbare Sache." Zu kaufen gibt es die Puppen allerdings (noch) nicht, eine japanische Firma hat sie extra für die Promotour von Lady GaGa für ihr Album "Artpop" hergestellt. Eine der Puppen soll aber zugunsten der Tsunami-Opfer von 2011 versteigert werden.

Lady GaGa kann übrigens nicht verstehen, weshalb viele Kritiker sich nicht gerade positiv über ihr neues Album "Artpop" geäußert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen