Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & die lebensgroße Aniston-Puppe

Justin Theroux & die lebensgroße Aniston-Puppe

16.10.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux und Jennifer Aniston teilen alles miteinander - außer die Liebe zum Motorradfahren.

Der Schauspieler ist ein ganz großer Fan der schnellen Maschinen, seine Angetraute hingegen weigert sich nach drei Versuchen noch einmal bei ihm mitzufahren, erzählte er in der Show von Ellen DeGeneres. Doch die Moderatorin hatte eine Lösung parat. Sie schenkte ihm eine lebensgroße Jennifer-Puppe. Der 44-Jährige war total begeistert von seiner neuen Mitfahrerin und sagte: "Das ist unglaublich, mit der Bluse und allem, genau wie sie."

Das Paar gab sich am 05. August vor rund 70 Gästen heimlich das Ja-Wort und der Schauspieler fühlt sich in seiner neuen Rolle als Ehemann sehr wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen